Auf ihrer Ausfahrt erhielten die Ruderinnen und Ruderer einen Überraschungsbesuch vom Apéro-Fisch, der von Michele A. und Andreas R. auf den Weg geschickt wurde. Die Fotos dazu findest du hier.
Nach ein paar Ruderkilometern in der Frühlingssonne ging es mit dem Apéro im Bootshaus weiter.
Herzlichen Dank an Michele A, Andreas und Marianne für die Organisation des Events und die tollen Fotos!
Und unbedingt jetzt schon das Abrudern vom 31. Oktober vormerken, da werden alle neuen Boote inklusive dem neuen Achter feierlich getauft!